So kurz etwas zur Planung, ich habe wieder die Datei wie letztes Jahr für die Standbesetzung, bitte tragt euch entsprechend ein:
Datei Standbesetzung
Dann die Frage wer bringt was mit, auch hier wieder die Datei:
Wer bringt was mit
Von der Messe sind sind mir folgende Dinge zugesichert wurden:
36 Mannheimer Zaunfelder
20 Paletten + fehlen noch 6 ich bin dran
Randebgrenzung für die Kurve wird sich gekümmert
2 große Bauzäune - bin ich dran.
Es ist wieder so das wir 6 Rasenfelder haben, wir machen also mit der Paintball Factory wieder die Kooperation, setze mich die Tage mit Marko in verbindung.
Ich habe 20 frei Tickets ausgedruckt liegen, wer braucht welche bitte melden. Wenn Weg dann weg. Zusätzlich habe ich noch Flyer mit einem 2,-€ Gutschein liegen, zum Verteilen in der Familie oder so, kann auch alles per Post verschicken. Porto zahlt ihr dann an die Quadkasse.
Anbei ist unten der Plan wo wir diesmal stehen.
Freigelände.pdf
So ein Problem hatten wir bis eben und zwar haben wir kein Erwachsenen Quad, die Händler haben keine Fahrzeuge für uns. Wir hätten allerdings meine alte Kymco KXR im Angebot gehabt allerdings nicht ganz Kostenfrei. Jetzt hatte ich mit Onkel Parthen Telefoniert, er sieht da kein Problem drin, er hat eine nagelneue Outlander Max XT als Vorführer, die muss er noch fertig machen. Er hat jetzt noch Urlaub und ein wenig was zu tun, ich würde mich mit ihm am 15-16.10 noch einmal in Verbindung setzen. Ich werde von ihm vermutlich 2 Fahrzeuge bekommen und einen Luftpavillon, wo Werbung für ihn gemacht wird. Denke das tut keinem Weh für so nen Fahrzeug, Platz ist ja da. :D
20 Freikarten:
2 x Iceman 126 & 135 per Mail verschickt --> erl.
3 x Cat & Scor 148, 151 & 181 per Mail verschickt ---> erl.
2 x Memo 161 & 170 per Mail verschickt --> erl.
2 x Brilli 195 & 201 per Mail verschickt --> erl.
2 x Tequila 211 & 228 per Mail verschickt
3 x Dr. Schnackels 237, 245 & 253 per Mail verschickt --> erl.
2 x Dedde 261 & 274 per Mail verschickt --> erl.
4 x Quad-Tobi 283, 297, 303 & 311 per Mail verschickt --> erl.
Rest 0
20 Aussteller Ausweise:
2 x Brilli komplett
2 x Cat & Scor für Samstag
1 x Memo komplett
1 x XP1 komplett
1 x Erdferkel Samstag
2 x Tequila komplett
1 x Dedde
1 x Engelchen
2 x Quad-Tobi
Rest 7